Der Zugang zum Kleidungs- und Haushaltsbereich ist nur für Geimpfte und Genesene ( 2 G Regel) möglich. Bitte Impfnachweis und Personalausweis mitführen.

Lebensmittel

Der nahezu immer vorhandene Grundbestand an Lebensmitteln wird im stationären Lebensmittelhandel zu dort üblichen Preisen gekauft.

Dies sind Waren, die zum Grundbedarf gehören, wie Mehl, Zucker, Nudeln, Reis und ähnliches, die wir jedem Haushalt abhängig von der individuellen Größe zur Verfügung stellen wollen.

Als Ergänzung bekommen wir insbesondere Frischware wie Gemüse, Obst und Salat sowie Brot und ggf Backwaren aus Überhängen des Handels. Diese Ware wird beim Eintreffen zunächst auf Verwendbarkeit geprüft. Art und Umfang dieser Waren können variieren, eine Verfügbarkeit kann nicht sichergestellt werden.

Waren werden gegen einen geringen Betrag abgegeben.